Miniaturen

www.ribbecke.de

und mehr…

2008 habe ich mein gewerbliches Zinnfigurenatelier „Ribbecke Miniaturen“ ins Leben gerufen. Sinn und Zweck war es hauptsächlich zivile Figuren zu schaffen, um das Leben der Völker um das Jahr 1000 darzustellen. Mit Hilfe von Modelleuren und Malern konnte ich 28 Figuren und 6 Figurengruppen erschaffen. 2011 und 2013 nahm ich an der internationalen Zinnfigurenbörse in Kulmbach teil.


Im folgenden möchte ich die Miniaturen zeigen und erläutern. Einige sind noch zu einem günstigen Preis zu erwerben. Da es sich um ein privates Angebot handelt ist keine Umsatzsteuer in den Preisen enthalten. Je Sendung berechne ich 5,00 € Versandkosten in Deutschland (für Ausland abweichend).  Sollten sie Interesse an den Figuren haben, fragen sie bitte auf der Seite Kontakt an.

Die angebotenen Figuren sind unmontierte und unbemalte Bausätze. Im nebenstehenden Bild zeige ich das am Beispiel des Schmiedes HWR M002.

Das Material besteht aus einer Zinnlegierung - keine Kinderspielzeug! Zum Bemalen eignen sich sowohl Öl- als auch Acrylfarben.

Die Robinsonade - eine 40 mm Miniatur.


HWR 4001 "Robinsonade"

Bausatz, unmontiert, unbemalt,

40 mm, Zinnlegierung, ohne Bodenplatte, 12,00 EUR

Diese Website verwendet nur technische Cookies die für die Funktionalität des Programms benötigt werden. 

OK